Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted: Drakes Schicksal

Finaler Bosskampf

Okay, hier zwingt euch Naughty Dog leider eine strikte Trial&Error-Vorgehensweise vor: Ihr müsst auf der finalen Plattform sofort in Deckung gehen, warten, bis der Bösewicht immer jeweils dreimal auf selbige schießt, sie damit zerstört und während er pausiert ab zur nächsten Deckung vorne rechts flitzen. Auch dort warten, bis sie zerfetzt ist und dann direkt per Quadrat in den Nahkampf gehen - dort müsst ihr eine Quick-Time-Reaction meistern, also zur rechten Zeit den richtigen Button drücken, so dass Drake seinen Feind attackiert. Leider kontert dieser und schmeißt euch zurück...

...jetzt nur nicht irgendwo Deckung suchen! Sondern direkt und OHNE UMWEGE auf den Feind rennen, der gerade seine Schrotflinte aufheben will und ihn SOFORT wieder per Quadrat attackieren- das ist knifflig, funktioniert aber. Nur so kommt ihr in die zweite Quick-Time-Reaction, in der ihr den Gangster schließlich über eine Buttonkombo besiegen könnt.

Danach ist Schluss, genießt den Abspann...


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am