Bücherei: Rätsel mit den Statuen - Tipp & Spieletipps zu Uncharted: Drakes Schicksal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bücherei: Rätsel mit den Statuen

Irgendwann findet ihr in der Bücherei einen Raum mit vier drehabren Statuen sowie einer Windrose. Außerdem blättert Drake im Tagebuch und ihr erkennt links jeweils vier Figuren inkl. Namen (Engel, Greif, Vogel, Minotaurus) und rechts eine Windrose, wobei die Namen bei der jeweiligen Himmelsrichtung stehen.

Das Ganze ist etwas verwirrend, zumal Westen und Osten nicht die Abkürzung W und O tragen. Allerdings behandelt ihr die Windrose so, wie es sein sollte: Norden oben, Süden unten, Westen links, Osten rechts.

Der Clou ist: Ihr müsst die Statuen so drehen, dass die Wesen in die Richtung schauen, auf der sie laut Tagebuch platziert sind.


Also:

Engel schaut nach: Norden
Vogel schaut nach: Osten
Greif schaut nach: Westen
Minotaurus schaut nach: Süden



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am