Tipps für die Trophäen "Meister-Schläger" - Tipp & Spieletipps zu Uncharted: Drakes Schicksal - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipps für die Trophäen "Meister-Schläger"

Ihr sollt 5 Gegner in Folge mit einer Brachial-Combo (VIERECK, DREIECK, VIERECK) erledigen. Da es aber passieren kann (und wird), dass ihr etwas zu schnell oder zu langsam seid und so die ganze Combo versaut, könnt ihr einen einfachen Trick anwenden, der garantiert klappt.

Ganz am Anfang, als ihr von den Piraten überfallen werdet, müsst ihr warten, bis zwei Piraten auf euer Boot klettern. Geht zu einem der beiden hin und schlagt ihn mit VIERECK. So wird das Spiel automatisch angehalten und euch wird die Brachial-Combo beigebracht. Ihr sollt als nächstes DREIECK drücken, ansonsten geht das Spiel nicht weiter. Habt ihr das getan, wird es wieder angehalten und ihr beendet die Combo mit DREIEICK. Jetzt lasst ihr euch von dem anderen Piraten einfach zusammenschlagen und es wird der Checkpoint automatisch neu geladen. Das gleiche macht ihr insgesamt fünfmal hintereinander, und ihr kriegt die Trophäe.