Headline:Zwei Tipps, um die Kreaturen leichter zu erledigen - Tipp & Spieletipps zu Uncharted: Drakes Schicksal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Headline:Zwei Tipps, um die Kreaturen leichter zu erledigen

Ihr solltet die Kreaturen aus der Hüfte heraus erledigen (mit R1 schießen, ohne mit L1 zu zielen), wenn sie euch schon nahe sind. Es reicht, wenn ihr in ihre Richtung guckt, Drake zielt dann automatisch. Da die Viecher schnell sind und euch mit wenigen Schlägen erledigen können, ist es besser, nicht erst zu zielen - das kostet zuviel Zeit und kann auch gefährlich werden.

Manchmal gibt es aber auch die Möglichkeit, sie in aller Ruhe zu erledigen. Wenn ihr zum Beispiel im Generatorraum zwei Türen öffnet, die euch zu je einem Vorsprung bringen, auf den ihr klettern müsst, um einen Schalter zu bedienen, könnt ihr gleich auf diesen Vorsprüngen die Gegner erledigen. Die Kreaturen können nämlich nicht klettern und rennen nur hin und her.


Wenn ihr kurz danach an den Docks seid, wo ihr gegen Menschen und Kreaturen kämpft, erledigt zuerst die Menschen und die Kreaturen, die euch zu nahe kommen. Sind alle menschlichen Feinde erledigt, klettern auf die hohen Kisten und die Kreaturen werden um diese herumrennen, euch aber nicht bekommen, weil sie nicht klettern können - von da oben habt ihr also leichtes Spiel.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am