- 20 - Schnell zu Hilfe "EXTREM SCHWER" - Tipp & Spieletipps zu Uncharted: Drakes Schicksal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

- 20 - Schnell zu Hilfe "EXTREM SCHWER"

In der Kirche gehts ganz einfach.....rein und die erste rechte Bank....1.Welle verstecken Gegner ausschalten, nicht nach vorn stürmen es kommen noch mehr Gegner, nun die Waffen einsammeln und Richtung Ausgang immer wieder abwechselnd Waffe aufnehmen, bis ihr wieder im Freien seit. Es empfiehlt sich das Scharfschützen Gewehr, der Granatwerfer und das M4....nun ein Stück nach vorn und es kommt die 2 Welle....ins Freie rennen und die Gegner aus der Ferne erledigen.....dein Kumpel rennt jetzt zum Altar....nicht hinterher, sondern rein in die Kirche und hinter der 1 Säule rechts verstecken....es kommt die 3 Welle die an einem vorbei rennt. Gegner von hinten erledigen.....VORSICHT SNIPER über dem Eingang....dafür auf die linke Seite wechseln und den Sniper ausschalten.....erledigt. Viel Spass

Eingesendet von chronos-gc, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am