Der letzte Boss-Gegner - Tipp & Spieletipps zu Fire Emblem: Radiant Dawn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der letzte Boss-Gegner

Kapitel 4 - Final 5:

Der letzte Boss wird von einem neun Quadrate großen Schild geschützt, das ihr als allererstes außer Kraft setzen müsst. Nur S- und SS-Waffen helfen euch bei diesem Vorhaben weiter, denn sowohl der Boss als auch sein Schild sind immun gegen Elementarmagie. Wenn eine Einheit kein Nihil besitzt, wird sie halb so viel Schaden nehmen, wie sie dem Boss oder seinem Schild hinzufügt. Jedes einzelne Teil des Schildes gewinnt bei einem Zug 40 Lebenspunkte zurück. Außerdem können die Einzelteile mit Hilfe der Elemente geheilt werden, die außerhalb der Karte auftauchen. Der Boss wechselt zwischen einer einzelnen und einer AOE-Attacke. Um die Letztere zu kontern, benutzt ihr den Fortify-Stab mit Micaiah.

Stellt eure Drachen in der Nähe eurer angreifenden Einheiten auf, um ihnen Stat-Boosts zu verschaffen. Die Angriffe des Bossgegners auf einzelne Ziele konzentrieren sich zu Beginn meist auf die Drachen. Ein von ihnen werden durch der Angriffe sterben, und ihr könnt nichts daran ändern. Ihr solltet vier Nihils zur Verfügung haben. Gebt sie an Ike, Tibarn, Caineghis und jemanden mit einer starken SS-Waffe wie Wishblade oder Urvan. Zerstört das Schild, fahrt damit fort, das Schild zu heilen und euch der auftauchenden Elemente zu entledigen, und attackiert den Boss. Wenn ihr ihn zum ersten mal besiegt habt, rappelt er sich übrigens noch einmal auf und ihr müsst ihn ein weiteres mal bezwingen. Viel Erfolg dabei!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am