Kopf und Körper getrennt voneinander bewegen und umgekehrt. - Tipp & Spieletipps zu LittleBigPlanet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kopf und Körper getrennt voneinander bewegen und umgekehrt.

Normalerweise bewegt sich der Kopf der Sackfigur, wenn mann den Conroller bewegt, doch wenn ihr vorher die R3- Taste drückt, dann bewegt sich nicht der Kopf sondern der Körper. Drückt ihr vorher L3 funktioniert das genau andersrum.

Eingesendet von mik03, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos