Trophäe "Glanzleistung: Der Kraken!!!" leichtgemacht - Tipp & Spieletipps zu LittleBigPlanet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trophäe "Glanzleistung: Der Kraken!!!" leichtgemacht

Es gibt einen kleinen Trick um die Trophäe leicht zu bekommen. Ihr müsst dabei den Endgegner des PotC DLC besiegen ohne zu sterben. Das Problem ist dass Kanonenschüsse von links und rechts, und explodierende Fässer von oben kommen. Um dies zu verhindern könnt ihr die Schiffe mit den aufgebauten Kanonen (mit denen ihr das Monster bekämpft) beschießen. Ihr müsst nur achten dass ein roter Punkt pro Schiff übrigbleibt. Dadurch bleiben die Gegner da ohne weiterschießen zu können (ihr könnt aber auch nur die oberen Kanonen zerstören und euch auf den "ersten Stock" des Schiffs verstecken), und werden nicht von neuen Schiffen ausgewechselt.

Es folgt der Kraken der aber keine Gefahr darstellen sollte. Wenn die Schiffe wieder an der Reihe sind, werden die gleichen (schussunfähigen) verwendet wie vorher.

Wiederholt die Prozedur insgesamt drei Mal und achtet bei der letzten Form vom Kraken dass er euch nicht berührt. Wartet dafür am besten in der Mitte und sobald er auftaucht und nicht in eurer Nähe ist, springt zu den Kanonen und feuert auf ihn. Es könnte ein paar Versuche dauern, aber das ist der sicherste Weg.
Nachdem die Krake besiegt wurde, tretet ins Ziel und die Trophäe gehört euch. Glückwunsch

Eingesendet von N4m3less1337, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos