Entwickler:
Publisher: Egmont
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 29,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Gothic

Grims Amulett

Grim lockt den Spieler mit einem angeblich gestohlenen Amulett in eine Falle, da er von Bloodwyn dazu angestiftet wurde. Bloodwyn versprach Grim hierfür eine schnellere Aufnahme zum Schatten. Der Spieler kann sich den Kampf gegen Grim und die beiden Buddler vor dem alten Lager deutlich einfacher gestalten, wenn er diese schon vorher niederschlägt (einzeln!) und sie ihrer Waffen beraubt. Gleich danach sollte er mit Grim "das Amulett holen gehen", da die zusätzlich an Leben geschwächten Buddler nun keine Gefahr mehr darstellen sollten und der Held es nur noch mit Grim zu tun bekommt.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am