Doppelt kassieren bei der Mordrag-Sache - Tipp & Spieletipps zu Gothic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Doppelt kassieren bei der Mordrag-Sache

Nicht nur bei der Liste von der alten Mine könnt ihr doppelt Erfahrungspunkte und Aufnahmepunkte sammeln (Lares und Diego), sondern auch bei der Sache mit Mordrag kann man doppelt Erfahrung sammeln. So kann man sich erst von Mordrag zum neune Lager bringen lassen und die Erfahrungspunkte für den Weg und das Hinbringen kassieren, ihn dann in der Kneipe niederschlagen und sich dann von Fisk den Auftrag geben lassen, einen neuen Hehler zu besorgen. Diesen findet man in Sharky und auch diese Quests gibt noch einmal Erfahrungspunkte, sodass man mit diesem einfachen Tipp quasi die Erfahrungspunkte für beide Wege, das Problem zu lösen, erhält.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Egmont
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos