Steingolem, Feuergolem und Eisgolem besiegen - Tipp & Spieletipps zu Gothic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Steingolem, Feuergolem und Eisgolem besiegen

Wenn ihr zu Xardas müsst versucht nicht an den Golems vorbei zu kommen da ihr für den Dämon unten im Turm die Golemherzen braucht damit er euch zu Xardas lässt mit einer Teleportrune. Für den Steingolem braucht ihr einen Orkhammer um ihm Schaden zufügen zu können. Den Feuergolem könnt ihr nur mit Eiszaubern Schaden zufügen und dem Eisgolem könnt ihr nur mit Feuerzaubern Schaden zufügen.

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Egmont
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos