Tipp zum leichten Level-Aufstieg - Tipp & Spieletipps zu Gothic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum leichten Level-Aufstieg

Im Alten Lager , am überdachten Markt , findet ihr einen seltsam angezogenen Typen : er ist einer der "Sekten Spinner" aus dem Sumpflager. Wenn ihr wollt führt er euch dort hin , gratis , und für jedes monster das er auf dem Weg erledigt bekommt ihr Erfahrungspunkte. Vor allem am Anfang des Spiels ist das sehr hilfreich , da ihr dabei mindestens ein Level aufsteigt.

Eingesendet von zuma_, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Egmont
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos