Das Alte Lager nochmal besuchen - Tipp & Spieletipps zu Gothic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das Alte Lager nochmal besuchen

Ab dem vierten Kapitel ist der äußere Ring des Alten Lagers auf den Normalen Eingang nicht mehr betretbar. Auch durch die spätere Rune kommt man nicht mehr hin, denn das innere Tor ist zu. Aber es gibt einen Trick, ihr könnt mit einer Fleischwanzen-Verwandlungs-Spruchrolle durch eine kleine Lücke im Südtor. Ihr könnt allerdings mit Niemanden reden. Alle werden wie wild hin und her rennen, da diese Leute alle keinen Questbezug haben könnt ihr nun einen nach den anderen umhauen, die EXP kassieren und ihre "wertvollen" Sachen plündern, ihr müsst sie dabei nicht töten, aber es macht die Sache einfacher zu erkennen, welchen Buddler man jetzt schon umgehauen hatte. Die meisten werden nicht versuchen sich gegen euch zu wehren.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Egmont
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos