Standorte der Deutschen Autos - Tipp & Spieletipps zu The Saboteur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Standorte der Deutschen Autos

Es wurde viel darüber spekuliert, wo die Autos der Deutschen zu finden sind, da man sie für die Mechaniker-Vergünstigung (silber) braucht, im gazen 12 Stück. Ich habe sie mehr oder weniger gefunden und hoffe, dass ich euch einen guten Tipp geben kann.
1: Kaiser

Findet ihr in der 2. Zone von Paris. Sie fahren im ganzen Gebiet herum.
2: Kaiser kugelsicher

Ich habe ihn nur bei einer einzigen Mission bekommen, bei der er speziell angekündigt wird. Ihr müsst für die alte Dame aus der 2. Zone von Paris einen General in seinem kugelsicheren Auto ermorden. Nun müsst ihr, anstatt eine Rakete zu verwenden, einfach zum Auto rennen und den Fahrerplatz einnehmen. Der General steigt von alleine aus. Dann müsst ihr ihn mit dem ohnehin kugelsicheren Auto nur noch überfahren. Mission geschafft. Nun noch das Auto in die Garage bringen - fertig. Einfach, aber man muss wissen wie!
3:Kaiser Cabrio

Das selbe wie beim normalen Kaiser, ist sogar noch häufiger anzutreffen.
4:ZP750

Findet man an verschiedenen Passkontrollstellen...

5:Gepanzerter ZP750

Taucht bei der 1.Alarmstufe auf
6:Sturmwagen

Taucht bei der 1.Alarmstufe auf
7:Gepanzerter Sturmwagen

Taucht bei der 2.Alarmstufe auf
8:Bauer

Taucht bei der 3.Alarmstufe auf
9:Gepanzerter Bauer

Findet man beim großen Lager der Deutschen in der großen Kurve der Eisenbahn zwischen Le Havre und Paris (in etwa Luftlinie). Ihr müsst ein Bisschen suchen!
10:Bauer-Tanklaster

Es steht ein räuchelndes Exemplar beim Treibstofflager, das man ganz am Anfang in die Luft jagt, herum.
11:Geheimpolizei-GS

In der 2.Zone von Paris gibt es drei Zollkontrollen die in Richtung Norden führen. Das Auto steht beim Rechten der 3 Zollkontrollen.
12:Wagen der Geheimpolizei

Taucht ebenfalls auf Alarmstufe 3 auf.
Eingesendet von Spektrum, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Pandemic
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Spielinfo Bilder Videos