Tipp für Freeplays in der Stadt - Tipp & Spieletipps zu The Saboteur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp für Freeplays in der Stadt

Die leichteste Möglichkeit die Freeplay's in der Stadt zu schaffen ist es ,wenn besagte noch Schwarz und Weiß ist.
Dann werden die Freeplays immer mit bestimmten Farben Markiert.
Nazigebäude sind Rot, Generäle haben eine gelb-orangene Aura .

Und um die meisten Ausichtspunkte zufinden wurde ebenfalls eine kleine Hilfe eingebaut .
Bei vielen Grossen Gebäuden ist es erst nicht sofort zusehen wie man nun da hoch kommt.
Aber geht einfach um das Gebäude herrum und sucht nach einer Stelle mit gelben Licht. Hiermit wollen die Entwickler euch zeigen wo es nach oben geht.

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Pandemic
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Spielinfo Bilder Videos