Sammel - Events - Tipp & Spieletipps zu Guild Wars 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sammel - Events

Also, Ihr kennt ja die Sammel - Events, welche auf der Karte mit einem Kreis und einem Korb mit Pfeil gekennzeichnet sind. Um den vollen Umfang der Mini Storys und Belohnungen zu genießen, solltet Ihr Mitspieler, nachdem alles zusammen gesammelt wurde, mal dem Questgeber folgen (auch wenn sie nicht mehr auf der Karte Markiert sind)! In der Regel verwandelt sich der Questgeber in einen Verkäufer, was aber noch viel Lustiger ist, der Questgeber und die Mitspieler werden mit den Ergebnissen des Auftrags konfrontiert (was noch mehr Belohnungen verspricht).

Eingesendet von locotino, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!