Sinnvoll an den 24/7 Modus rangehen - Tipp & Spieletipps zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sinnvoll an den 24/7 Modus rangehen

Hi,

wenn ihr euch an den 27/7 Modus begebt, dann hämmert nicht einfach drauf los.
Nutzt ihr einen WWE Superstar, sind die Triningsübungen im Prinzip sinnlos. Verschwendet keine Zeit und Ermüdung daran.

An Fähigkeiten sollten für den Anfang Kameraerfahrung und Schmerzbewältigung triniert werden. Mit erfolgreichen Schurkenfilmen könnt ihr bis zu 13.000$ verdienen. Die Schmerzbewältigung hilft, nicht gleich total erschöpft zu sein, falls es schief geht.

Spielt die Story Match für Match durch, vergesse jedoch nicht, eurem Star zwischendurch auch mal etwas Ruhe zu können. Mit einem verletzten Wrestler wird das Spielen nämlich nur unnötig verkompliziert. Auch, wenn ihr duch die Ruhepause Popularität verliert, könnt ihr das mit ein paar Events wieder klar machen.

Und nicht vergessen, zwischendurch zu speichern! ;)

Eingesendet von UndertakerChris, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
26.03.2009
09.11.2007
Spielinfo Bilder Videos