Entwickler:
Release:
27.03.2008
27.09.2007
09.10.2009
28.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Obscure 2

Pflanzen-Boss am Ende des Spiels

Falls ihr Probleme dabei haben solltet, den Pflanzenboss beim Riesenhaus ziemlich gegen Ende des Spiels zu besiegen, habe ich hier die Lösung für euch! Ihr müsst den Typen mit der Kettensäge so lange abknallen, bis er sich zum Baum zurückzieht. Danach feuert ihr auf den Baum bis er einen seiner Arme herunterfallen lässt. Nun schnappt ihr euch die Kettensäge und sägt ihm den Arm ab. Das ganze wiederholt ihr drei mal, dann ist der Baum besiegt. Doch Achtung: Wenn ihr das Anwesen verlasst, kommt der Abspann, aber das Spiel ist noch nicht vorbei!

für diesen kurzen teil müsst ihr ohne waffen auskommen. sucht also nicht nach irgendwelchen waffen. es gibt erstmal keine. das heißt also ihr müsst vor den monstern davonlaufen.
Eingesendet von Noron, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am