Medusa töten die dritte - Tipp & Spieletipps zu Rise of the Argonauts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Medusa töten die dritte

Ich habe Medusa getötet indem ich diese Schlangen oder Arme wie sie noch genannt werden mit Speeren beworfen habe. Um so die Schlangen/Arme auszuschalten müsst ihr warten bis sie Säure spucken oder euch anbrüllen und ihnen denn Speer entgegen werfen [bei mir war der vordere linke allerdings anders zu töten, er hat nie säure gespuckt, sondern nach mir geschnappt und versucht sich auf mich zu werfen und genau das müsst ihr ausnutzen, sobald er auf dem Boden liegt stecht ihr nach im (Y Taste)], im Anschluss rennt ihr zu der Stelle mit den Blitzen wartet bis der Speer aufgeladen ist und drückt sehr schnell Speer werfen und nach zwei solcher Durchgänge habt ihr es geschafft.

Eingesendet von Funfab, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
12.12.2008
15.03.2010
12.12.2008
Spielinfo Bilder Videos