Publisher: Sierra
Release:
26.10.2007
16.11.2007
26.10.2007
15.01.2008
23.11.2007
26.10.2007
Jetzt kaufen
ab 12,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Crash of the Titans

1000 Gamescore-Punkte

Das Spiel besitzt nicht all zu viele Erfolge und die meisten lassen sich auch nach dem ersten Durchspielen freischalten doch um schnell an die 1000 zu kommen sollte man das Spiel direkt am Anfang auf Schwer spielen. Die Erfolge bestehen hauptsächlich daraus dass man die Level mit Goldauszeichnung beendet, alle Kostüme freischaltet, alle Fähigkeiten komplett upgradet und die Mojoräume abschliesst. Also lässt sich eigtl alles mit einem mal durchspielen beenden, nur leider muss man sehr gut darauf achten dass man die Level in Gold durchspielt sonst muss man diese wiederholen. Das Beste ist aber eigtl wenn man das Spiel durchspielt und dan die Wirbelattacke komplett upgradet, so kann man die Komobs in jedem level leicht schaffen, was eigtl das Schwierigste ist.
Die anderen Erfolge sind einfach (5 Sekunden in der Luft sein etc.) und für den KoopErfolg braucht man nur einen zweiten Controller.

Viel Spaß.
Lg, Pestilenzia.

Eingesendet von WhenShadows, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am