Sniper-Tipp bei Zakayev - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty 4: Modern Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sniper-Tipp bei Zakayev

Bei der Mission in der ihr Imran Zakayev erschießen müsst (die 2. Snipermission), gibt es einen kleinen Trick um den Schwierigkeitsgrad zu "verringern". Man muss ja den Coriolis effekt mit einberechnen, dadurch wird der Kugelverlauf von Wind und Erdanziehungskraft verändert. Der Wind weht jedoch so stark, das die Mission grade für Anfänger sehr schwer ist. Der Trick: ihr müsst einfach warten ;). In euer Sichtfeld schiebt sich nach einer Weile ein Helikopter (bevor dieser kommt nichts machen, nicht schießen oder ähnliches). Euer Partner McMillan sagt dann "Wo kommt der den her" (oder so was ähnlich). Sobald der Helikopter weg ist, wartet ihr noch ein bisschen und haltet Zakayev immer im Visier. McMillan ruft dann "JETZT ODER NIE". In dem Moment schießt ihr (zielt direkt auf Zakayev , denn der Wind ist in diesem Moment weg). Ihr könnt hinzielen wo ihr wollt, Zakayev wird immer an der gleichen Stelle getroffen. Wenn ihr ihn getroffen habt, geht die mission ganz Normal weiter.

Eingesendet von LemminG92, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos