District - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty 4: Modern Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

District

Auf der Multiplayerkarte "District" könnt ih an einen Platz gelangen auf den nur wenige Gegner einen Blick werfen. Dazu müsst ihr in die Straße die ihr gleich anfangs beim laden der Karte seht. Dort geht ihr auf die Treppe am Ende der Straße, geht die kleine Treppe hinauf und von dort aus springt ihr auf das kleine "Telefonhäuschen", welches ihr ebenfalls beim Ladebildschirm der Karte seht. Wenn ihr nun auf dem Dach des Häuschens steht dreht ihr euch in Richtung des der beiden Torbogen. Nun nehmt ihr Anlauf und versucht auf den linken Torbogen zu springen. Falls ihr alles richtig macht könnt ihr nun auf den Torbogen und von dort aus eure Feinde erledigen.

Eingesendet von Lucris, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos