Der Ansturm in der Mission "Gut getarnt" - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty 4: Modern Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Ansturm in der Mission "Gut getarnt"

Wenn ihr euch am Ende der Mission "Gut getarnt" schwer tut weil es einfach zu viel wird (Stufe Söldner oder Veteran) und die Gegner euch immer wieder überrennen, dann legt euch einfach mit einer Shotgun ganz in die Ecke des kleinen Verkaufshaus rechts neben dem Riesenrad und zielt immer auf den Eingang bis eure Verstärlung kommt. In diesem Häuschen können euch nämlich alle Granaten nicht erwischen und die Gegner können euch auch nicht erwischen das ihr ja immer mit der Shotgun auf sie wartet.
Und dann wenn eure Verstärkung angekommen ist hauen die alles weg und ihr holt schnell im Sprint euren Freund und verschwindet.


Eingesendet von Towlie89, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos