[Charlie Surft nicht] bei Problemen im Sendehaus (speziell Großer Raum mit PCs und TVs) - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty 4: Modern Warfare - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

[Charlie Surft nicht] bei Problemen im Sendehaus (speziell Großer Raum mit PCs und TVs)

Wer Probleme hat zb beim schwierigsten Modus durch den großen Raum zu kommen der in der mission "Charlie Surft nicht" in dem Sende-Haus ist, von der aus die TV-Sendung ausgestrahlt wird, für den hab ich einen Tipp.

Man bekommt am Anfang ja gleich 2 Claymores.
Wenn man in den großen Raum kommt ( und so die skripte des Spiels aktiviert und die Gegner kommen) kann sofort wieder zurück gehen in den Raum von dem er kam. und etwas weiter in den raum rein eine claymore legen. nun kann man aus dem sicheren raum aus die gegner soweit erledigen. das dauert etwas ist aber relativ sicher. man sollte aber auf seine munition achten.
alle lassen sich von dort nicht erledigen zb der oben rechts im 1sten stockwerk.

wenn sich die lage beruigt hat kann man dann weiter gehen in den raum. ganz beruigen wird sich die lage nicht, da solange gegner kommen, wie man sich nicht nach hinten durchgekämpft hat.

der meiner meinung sicherste weg durch den raum ist links entlang durch diese 3 zusammenhängenden räume mit den fenstern...

wer es dann schnell machen will, kann dann nachdem jemand die tür geöffnet hat durch stürmen bis zum studio und da auf die anderen warten...

Eingesendet von ELV1S, vielen Dank.

16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016