Koop-Mission: Die Botschaft - Tipp & Spieletipps zu Splinter Cell: Conviction - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Koop-Mission: Die Botschaft

Die 2. Koop-Mission kann schon ein nervtöter sein wenn man versucht sich durchzuschleichen, denn keine Wache darf einen Alarm auslösen. Doch es gibt einen Trick dies stark zu vereinfachen. Schleicht ein wenig voran bis ihr zu dem Hof kommt. Jetzt aktiviert ein Spieler sein mobiles EMP, fangt beide an Richtung Haus zu rennen, nach oben. Wenn die Wirkung des einen EMPs nachlässt aktiviert der andere Spieler seins, und so weiter. Seit ihr im Haus füllt das Munitionslager euren Bestand an EMPs wieder auf. Damit habt ihr den schwierigen Teil überstanden, ihr müsst nun nur noch in der Botschaft etwas schleichen bevor ihr wieder wie Rambo durch die Gegend laufen dürft und Alarme egal sind. Schleichen geht natürlich auch, ist aber in Convicition schwieriger als durchballern.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos