Erfolg: Letzter Überlebender - Tipp & Spieletipps zu Splinter Cell: Conviction - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg: Letzter Überlebender

Da hier ja kein Schwierigkeitsgrad vorgegeben ist, habe ich diesen Erfolg auf Neuling im ersten Kapitel mit einem Kumpel zusammen gemacht. Auch hier wieder volle Bestückung mit Sprengladungen und zusehen, dass man die ersten 15 Wellen ohne Sprengsätze auskommt, was eigentlich nicht schwer sein sollte, da es nur 15 - 25 Gegner pro Welle sind. Die letzten 5 mit 30 und 35 Gegner ist dann noch einmal etwas schwerer. Aber wer sich schon mit dem Spiel etwas beschäftigt hat, der kommt super mit der "Five-Seven" und dem 4er makieren aus. Einer markiert und der andere schaltet einen Gegner im Nahkampf aus. Dann ballert der Markierer die 4 Gegner ab. So macht ihr das die einzelnen Wellen durch. Also ich fand es nicht schwer... ;)

Viel Glück dabei!

Eingesendet von x-SHOGUN-x, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos