Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Splinter Cell: Conviction

Chaos im Massengefecht - einach lösen mit der Geisel

Wer kennt das nicht:
In einem Raum warten zig Gegner nur darauf, dir den Schädel wegzublasen, reinlaufen und unkontrolliert rumballern ist da nicht.
Am besten funktioniert da die Five-Seven-Geisel-Taktik.
Markiert eine maximale Anzahl an Zielen (am besten mit dem Sonar), lockt ein unmarkiertes Ziel näher heran (Kamera + Geräusche machen lassen), schnappt das geköderte Ziel und nehmt es als menschliches Schutzschild.
Nun geht ihr mit eurem neuen "Freund" in den Raum, natürlich in der Nähe von Deckungsmöglichkeiten und führt die Schnellexakution der von euch markierten Ziele mit einem Knopfdruck aus.
Dem "Schutzschild" könnt ihr euch dann je nach belieben auf besonderste Art und Weise entledigen.


Ergebnis: 4(+1) auf einen Streich!

Falls ihr aber noch mehr Gegner um euch habt, lasst einfach den mobilen EMP-Generator für euch eine "Hintertür" öffnen.

Ihr seid weg, eure Gegner um die hälfte dezimiert und ohne die leiseste Ahnung, wo der Angreifer hin ist.

Try - it's fun!

Eingesendet von lsant, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am