Erstes Level einfach bestehen: - Tipp & Spieletipps zu Torrente 3: The Protector - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erstes Level einfach bestehen:

Am Anfang des Spieles startet ihr in einem von Terroristen gekarperten Flugzeug.
Ihr als Polizist müsst die Verbrecher natürlich ausschalten, habt aber keine Waffen bei euch, was das ganze natürlich erschwert.
Das Geheimnis liegt darin, dass ihr die Gabeln, die den Essensmenüs der Passagiere beiliegen, aufnehmen und damit auf die Terroristen werfen auf die Terroristen müsst.
Mit diesem Trick ist das Level ganz einfach zu schaffen.

eingesendet von Little Jacob, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Virtual Toys
Publisher: dtp
Release:
18.05.2007
04.05.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos