Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
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Spieletipps: Tipps zu Naruto: Rise of a Ninja

Kampftipps

- Die Forward Killer Kombo und der Stampfer aus der Luft sind zwei sehr nützliche Kombos. Zu Beginn des Spiels braucht ihr euch noch keine anderen Kombos zu kaufen. Besiegt eure Gegner am besten mit einem Sprungkick aus der Luft oder der Kombo X, X, X, gefolgt von einem Jutsu der Schattendoppelgänger.

- Das Wort »Wurf« streicht ihm am besten gleich komplett aus eurem Gedächtnis. Wenn ihr versucht, einen Gegenr zu greifen, trifft er euch in der Regel mit einer schnellen Combo.

- Ab Level 3 könnt ihr euren Gegnern schon ordentlich zusetzen. Noch deutlich wirksamer werden eure Angriffe ab Level 5.

- Springt so oft wie möglich, dann gehen die Frontalangriffe eurer Gegner ins Leere.


- Wenn ihr getroffen werdet, drückt ihr B, um hinter dem Gegner zu erscheinen. Danach führt ihr schnell eine Kombo aus.

- Wenn ihr einen Gegner mit der Kombo X, X, X auf den Boden befördert habt, benutzt ihr am besten einen Jutsu der Schattendoppelgänger, Level 2, um den Angriff zu beenden.

- Wenn ihr einen Gegner mit der Kombo X, X, X, Y, benutzt ihr am besten einen Jutsu der Schattendoppelgänger, Level 3, um den Angriff zu beenden.

- Wenn ihr einen Gegner mit der Forward Killer Combo auf den Boden befördert habt, benutzt ihr am besten einen Jutsu der Schattendoppelgänger, Level 3, um den Angriff zu beenden.

- Das Werfen von Kunais bringt euch erst gegen Ende des Spiels etwas, wenn ihr sie mit Goldmünzen ordentlich aufgerüstet habt. Schmeißt sie nur auf eure Gegner, wenn sie versuchen, einen Jutsu auszuführen. Manchmal werden die Kunais aber einfach von ihrem Chakra abgewehrt.

- Wenn euer Gegner in den Rage-Modus wechselt, solltet ihr euch schnellstens aus dem Staub machen, denn dann könnt ihr ihnen kein Bisschen Schaden zufügen. Wenn sie euch in die Ecke drängen, versucht ihr, sie so lange mit einem Aerial Stomp Killer aus der Luft zu treffen, bis sie wieder in den normalen Modus zurück wechseln.

- Seid auf der Hut, wenn Orochimaru ein Siegel gegen euch benutzt. Eure Energie- und Chakra-Anzeigen werden jeweils auf 500 limitiert und daneben ist ein entsprechendes violettes Siegel zu sehen. Ihr könnt dadurch weder in den Rage-Modus wechseln, noch Level-3-Jutsus einsetzen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



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