Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Midnight Club: Los Angeles

Ganz einfach Rennen gewinnen

Die Meisten sind früher oder später an eine Stelle gelangt, an der man 6 Rennen mit irgendeiner Fahrzeugkategorie machen muss. Mit folgender Variante schafft ihr das viel schneller:

Nehmt das Fahrzeug, das ihr braucht um die Herausforderung abzuschliessen. Schaut dass ihr Agro eingebaut habt, auf möglichst hoher Stufe.
Nun fahrt auf den Highway. Früher oder später werden die ersten Freeway-Racer auftauchen.
Sie sind speziell gekenntzeichnet. Die Farbe zeigt wie bei normalen Rennen den Schwierigkeitsgrad:


Rot: Sehr Schwer
Orange: Schwer
Gelb: Mittel
Grün: Leicht
Schaut nun dass mindestens eine Agro-Einheit aufgeladen habt. Fahrt nun dem Freeway-Racer hinterher, drückt die Y-Taste um ihn herauszufordern und drückt dann gleich die LB-Taste um Agro auszulösen. Jetzt solltet ihr ihn mit Agro rammen. In den meisten Fällen dreht es ihn, wenn ihr Glück habt überschlägt es ihn sogar. Nun könnt ihr, auch mit einem unterlegenen Fahrzeug, das Rennen locker gewinnen. So habt ihr schnell die vorgegebene Anzahl Rennen, da es meistens nur ca. 5 Checkpoints sind.

In einem A-Klasse Fahrzeug könnt ihr mit diesen Rennen 6'000-9'000 Dollar (je nach Schwierigkeitsgrad) verdienen.
Viel Spass beim ausprobieren
Eingesendet von Rodhawk, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am