Musik von der Festplatte abspielen? Kein Problem! - Tipp & Spieletipps zu Midnight Club: Los Angeles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Musik von der Festplatte abspielen? Kein Problem!

Musik von der Festplatte abspielen? Kein Problem!

Mir ist es erst aufgefallen als ich zu faul war das Spiel zu beenden um meine Musik zu hören. Normalerweise wird man in die XMB zurück geschickt wenn man eigene Musik abspielen will, doch MCLA schaltet wie Warhawk einfach die ingame Musik aus und lässt dafür eure eigene laufen.

Viel Spaß mit diesem Tipp. ;) (Probierts auch einfach mal bei anderen neuen PS3-Spielen aus)

eingesendet von Onkelwolfi, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am