Wheelies und Spezialfähigkeiten leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Midnight Club: Los Angeles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wheelies und Spezialfähigkeiten leicht gemacht

Wenn man noch die Wheelie-Erfolge für Motorrad und Auto braucht, kann man in den Streckeneditor gehen. Dadurch hat man keinen Verkehr auf den Straßen und man kann einfach die ganze Zeit über den Freeway die Wheelies machen.
Die Spezialfähigkeiten laden sich auch im Streckeneditor auf und können durch den fehlenden Straßenverkehr schneller aufgeladen werden. Man muss sich nur die Taste umbelegen, da diese im Streckeneditor gegen den Checkpoint-Setzer ausgetauscht ist.


Eingesendet von Jilah, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am