Hilfe bei Pakt mit dem Teufel - Tipp & Spieletipps zu SOCOM: US Navy SEALs - Tactical Strike - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hilfe bei Pakt mit dem Teufel

Viele schaffen die Mission Pakt mit dem Teufel nicht. Das Hauptproblem liegt hier wahrscheinlich bei den Bomben entschärfen. Dazu gibt es etwas ganz wichtiges zu beachten: Die Zeit beginnt erst zu ticken, wenn einer eurer Leute eine Bombe am entschärfen ist. Das heisst, ihr solltet zuerst beide Teams platzieren. Platziert das eine Zweierteam bei den ersten zwei Bomben, aber entschärft sie noch nicht. Danach platziert ihr das zweite Team bei den zweiten zwei Bomben. Wichtig ist jetzt, dass ihr zuerst nur einen von den beiden Leuten die Bombe entschärfen lasst, der andere muss ihn beschützen. Das müsst ihr mit beiden Teams parallel machen. Dann könnt ihr zu der zweiten Bombe gehen und dasselbe noch mal machen. So ist das schwierigste überwunden.

Eingesendet von GameChamp13, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Shooter
Entwickler: Zipper Interactive
Publisher: Sony
Release:
12.12.2007
Spielinfo Bilder Videos