Lichtquellen zerstören - Tipp & Spieletipps zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lichtquellen zerstören

Ihr werdet ständig entdeckt, weil ihr nicht schnell genug von Schatten zu Schatten rennen könnt? Dann macht euch einfach ein paar selber!
Ungefähr 75% der Lichtquellen im Spiel sind zerstörbar, was vor allem in den ersten zwei Dritteln des Spiels (auf der Dark Athena) sehr nützlich sein kann - teilweise sogar lebensnotwendig. Schießt einfach mit dem Elektroschocker auf eine Lichtquelle und seht, ob diese zerstörbar ist. So könnt ihr ganze Räume verdunkeln.

Doch Vorsicht: Die Gegner sind nicht auf den Kopf gefallen und machen ihre Lampen an - versteckt euch vor den Lichtkegeln!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am