Tipps für die letzte Mission - Tipp & Spieletipps zu StarCraft 2: Wings of Liberty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für die letzte Mission


Baut links und rechts vom Artefakt je eine sehr starke Verteidigung auf, vor allem aus Bunkern (je 3 oder 4), die ihr mit Marodeuren besetzt, dahinter 4 - 5 stationäre Panzer, auf dem Plateau selber ein paar Türme. Am wichtigsten aber ist es, die sich regelmäßig auftuenden Schlunde zu zerstören da ihr ansonsten überrannt werdet, egal wie gut die Verteidigung organisiert ist. Hierzu habe ich die Kreuzer eingesetzt, 2 - 3 in je einer Eingreiftruppe, denn auf dem Landweg sind die Schlunde schwer erreichbar und so viel Anti Air Einheiten schicken die Zerg nicht.


Eingesendet von eXimania, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am