Hetzer-Port - Tipp & Spieletipps zu StarCraft 2: Wings of Liberty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hetzer-Port

Ihr hattet bestimmt auch schon das Problem, dass wenn ich eine große Gruppe Hetzer über eine Klippe porten wolltet es immer nur ein paar schafften.

Folgender Trick schafft abhilfe.
Setzt eine Wegpunkt (shift gedrückt halten) direkt vor die Klippe und den anderen Wegpunkt direkt hinter die Klippe auf die ihr porten wollt ( vor die "Absprungkante" und hinter die "Auftreffkante").
Nun wird euer Hetzermob bis zur Kante laufen und sich einzeln wie am Fließband über die Klippe porten ohne das nur ein Hetzer zurück bleibt.
Eingesendet von cervanets, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am