Spiel auf Zeit Extrem - Tipp & Spieletipps zu StarCraft 2: Wings of Liberty - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Spiel auf Zeit Extrem

Mit den Protoss VS Protoss ist dieser Erfolg meiner meinung nach am einfachsten zu Ergattern durch den sogenannten "Cannon-Rush". Am Besten sucht man sich eine sehr kleine Karte aus z.B. "Felder des Krieges".
Direkt zum Anfang eine Sonde zum Gegner schicken und weitere Sonden bauen bis man 9/10 hat.

Dann einen Pylon in der Basis des Gegners so bauen das er dies nich mitbekommt (außerhalb des Sichtfeldes). Während sich der Pylon aufbaut eine weitere Sonde zum sammeln nachbauen 10/10. Als nächstes eine Schmide am errichteten Pylon bauen. Wenn diese fertig ist kann der Eigentliche "Cannon-Rush" beginnen.
Am besten eine Cannon zur Absicherung der Schmiede errichten und dann weiter zur seiner Basis hin, damit schnellsmöglich seine Sammeleinheiten unter Beschuss genommen werden können (1-2 Cannons nahe dem Mineralien). Dann erscheint meisten schon das GG und der gegner Ergibt sich. PS.: den Erfolg bekommt man nur wenn man das Spiel im Multyplayer erstellt!!!
Eingesendet von Brusher, vielen Dank.

27.07.2010
27.07.2010