Im Early Game 7% schneller abbauen - Tipp & Spieletipps zu StarCraft 2: Wings of Liberty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Im Early Game 7% schneller abbauen

Wenn ihr den Drohnen/WBFs/Sonden beim abbauen befehlt, das abgebaute zur Basis zu bringen, baut ihr schneller ab, weil eine kleine Verzögerung nicht mehr statt findet. Das klingt jetzt umständlich, aber wenn ihr das jeder Drohne mit shift ganz oft befehlt (der Hotkey dafür ist C - zumindest in meinem Hotkeysetting), also C,Rechtsklick auf das Mineralienfeld, C, Rechtsklick, ... (die Drohnen müssen Mineralien in der Hand haben, weil sonst der C Hotkey nicht klappt, weil der Befehlbutton dann nicht erscheint), dann geht das automatisch und beschleunigt euere Economy.
Außerdem könnt ihr als Terraner ganz viele Bunker aneinander bauen (DIREKT aneinander). Wenn ihr nun den Rally-Point der Bunker auf den jeweils nächsten setzt und den ersten Bunker füllt, müsst ihr nur noch den Hotkey für alles ausladen halten und die Einheiten sind in sekunden am letzten Bunker.


Eingesendet von Fl0ryan, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
Spielinfo Bilder Videos