Alles oder nichts - Tipp & Spieletipps zu StarCraft 2: Wings of Liberty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alles oder nichts

Es ist zwar im Prinzip Geschmackssache, was man in der Mission vor der letzten Mission wählt, aber ich empfehle euch, die Lufteinheiten auszuschalten, also die Plattform zu sprengen. So hat man den Vorteil, dass man keine Verteidigung gegen Luft- und Boden-Einheiten aufbauen muss, sondern sich voll auf die Bodenverteidigung verlagern kann, was Ressourcen und Nerven spart.

Eingesendet von phönix089, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
Spielinfo Bilder Videos