Willkommen im Dschungel: Mission auf Brutal schaffen - Tipp & Spieletipps zu StarCraft 2: Wings of Liberty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Willkommen im Dschungel: Mission auf Brutal schaffen

Man sollte erstmal Mass Marines und Goliaths bauen und ein paar Marodeure. Dazu dann anfangen, das Terrazingas abzubauen. Und man sollte die Gasschließungsversuche der Protoss in der Nähe vereiteln. Dann schnell den Nexus und die Photonenkanonen in der Nähe vernichten. Man sollte dann die 2 Basis dort errichten und auf 5 Kasernen und 2 Fabriken gehen. Viele Goliaths sollte man bauen die sind gut gegen Lufteinheiten und Kolosse. Man sollte aber auf die Psistürme der hohen Templer aufpassen. Irgendwann ist man so stark das der Protoss keine chance mehr hat. Dann könnte man gleich 4 Gase aufeinmal abbauen

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am