Die Kreis-Methode - Tipp & Spieletipps zu Geometry Wars: Galaxies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Kreis-Methode

Die Kreis-Taktik profitiert von dem Umstand, dass der Großteil eure Feindenicht sonderlich helle ist und sich schnurstracks auf euch zu bewegt. Versucht also, in große Kreise im oder gegen den Uhrzeigersinn durch das Level zu fliegen. Bewegt euch an den äußeren Begrenzungen entlang, kommt ihnen aber nicht zu nahe. Andernfalls lauft ihr Gefahr, in die Ecke gedrängt zu werden. Wenn ihr euch im Kreis bewegt, sammeln sich die Feinde in einer Wolke hinter euch an. Schießt dabei nach vorne in Flugrichtung,damit ihr nicht in den nächstbesten Gegner hinein kracht. Sobald ihr nach vorne ein wenig Luft habt, schießt ihr nach hinten und kümmert ihr euch um die anhängliche Gegnerschar.



Keine Panik

Der Spruch klingt abgegriffen, ist aber daszentrale Element für ein gutes Ergebnis. Habt Vertrauen in die Waffe eures Raumgleiters. So lange ihr in Flugrichtung schießt, können euch auch die meisten der großen großen Gegnerwolken nichts anhaben.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Kuju Entertainment
Release:
18.01.2008
18.01.2008
Spielinfo Bilder Videos