Allstars Event (Expertenserie) leicht gewinnen ohne B-Spec Karriere - Tipp & Spieletipps zu Gran Turismo 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Allstars Event (Expertenserie) leicht gewinnen ohne B-Spec Karriere

Das Allstars-Event im Expertenmodus ist eines der schwersten Rennen im Spiel, wenn nicht gar DAS schwerste, da hier nur absolute High-End-Rennmaschinen an den Start gehen. Dieses Rennen ist daher auch mit "normalen" Sportwagen nicht zu schaffen.
Über einen Umweg kann man das Allstars jedoch spielend leicht gewinnen.

Lasst den Allstars-Event erstmal links liegen und spielt weiter bis ihr in der Extremserie die "Like the Wind" Challenge spielen könnt. Auch diese Challenge (2 Rennen) hat es in sich! Sollte man bei diesem Event ebenfalls Probleme haben, kauft man sich einfach eine Corvette ZR1 (die es für knappe 180.000 credits gibt), macht für weitere 380.000 credits den Rennumbau, tunt noch ein wenig (weiche Rennreifen, Getriebe auf 420 km/h, Anpressdruck erhöhen und tiefer legen) und fährt damit die "Like the wind" Rennen. Da die Strecken an sich nicht sehr anspruchsvoll sind (Rundkurse, Hochgeschwindigkeitsrennen) kann man damit recht problemlos auf beiden Kursen Gold gewinnen.
Nachdem man "Like the wind" komplett auf Gold abgeschlossen hat, gewinnt man dafür einen Toyota Minolta 88, einen der schnellsten und besten Rennwagen im gesamten Spiel. Damit kann man nun wirklich kinderleicht auch die Allstars-Rennen fahren und problemlos mit Gold abschließen.
Eingesendet von A.Hopper, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am