Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Gran Turismo 5

Lizenzprüfungen mit Pylonenslalom

Ich bin lange an den Lizenzprüfungen, die einen Pylonenslalom erfordern gescheitert. Vor allem bei IB-Lizenzen ist es nicht ganz easy besser als Bronze zu schaffen, da der FH Antrieb (Hinterradantrieb) leichter ausbricht.

Mein Tipp:
1. Auf manuelle Schaltung umstellen. Nach ein paar Versuchen habt ihr euch dran gewöhnt. Kurz vor der ersten Pylone in den zweiten Gang schalten. Der dritte Gang kommt eine Pylone später.

2. Wenn ihr bei ca. 100 Km/h seid, nicht im 3. Gang bleiben, sondern in den vierten Schalten. Durch die niedrigen Drehzahlen reagiert der Heckantriebler wesentlich ruhiger und bricht kaum mehr aus.
3. Nun müsst ihr noch gefühlvoll Gas geben und einen eigenen Slalom-Rhytmus finden. Bleibt am besten unter 120 Km/h und versucht so wenig wie möglich zu lenken.

Viel Erfolg und viel Geduld bei dieser absolut nervigen Lizenzprüfung!

Eingesendet von studentenkopp, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am