Schnelles Geld - Tipp & Spieletipps zu Gran Turismo 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelles Geld

Ihr fragt euch BESTIMMT: Wie bekloppt ist das gemacht? Ich spiele hier ein Event nach dem anderen und komm trotzdem nicht zu dem Geld, dass ich haben will! Da ein Super-Auto wie der Ferrari F10 schon 10 Mio. kostet, kann man sich lange an kleinen Events zerbeißen und das Geld verdienen.

Aber wie die Wenigsten wissen, kann man sich es leicht machen und schon in ca. 30 Minuten um die 5 Mio. verdienen.
Wie soll das gehen?

1. Den Arcade-Modus öffnen
2. Links neben dem A-Spec-Modus sind verschiedene Ordner: Wählt "Saison-Veranstaltung"
3. Dort erscheinen nun verschiedene Events, bei denen unten ein Datum angegeben ist, bis wann sie gültig sind
4. Ein Rennen mit großen Preisgeld aber wenig Runden aussuchen und los geht's

Noch was: Die Rennen dort sind meist kurz, so kann man z.B. durch eine Runde mit dem Ferrari 458 auf der Strecke Le Mans gegen leichte Gegner schon in 4 Minuten um die 500.000 gewinnen. Ein paar mal das Rennen wiederholt und man hat eine immense Summe zusammen.

Eingesendet von m.94, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am