Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2008
Jetzt kaufen
ab 19,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements

WAFFE SCHMIEDEN IN KAPITEL 3

In Kapitel 3 findest Du eine Schmiede, in der Du eine neue Waffe schmieden kannst.

Du nimmst den Hammer vom Amboss und den Stahlbarren vom Tisch. Dann legst Du mit A den Stahlbarren in den Schmelztiegel (der Eimer der rechts neben dem Ofen hängt). Nun benutzt Du mit A das Rad am Schmelztiegel, um ihn über das Feuer zu steuern. Jetzt gehst Du auf die rechte Seite des Ofens und benutzt mit A den Blasebalg. Nun holst Du den Schmelztiegel mit dem Rad wieder aus dem Feuer und der flüssige Stahl läuft in die Steinform. Dann ziehst Du den Hebel rechts an der Wand, damit die Klinge abkühlt. Nun hat der Stahl schon die Form einer Klinge. Die Klinge kannst Du mit A aufheben. Dann gehst Du direkt vor das Feuer und rückst auch hier A, um die Klinge ins Feuer zulegen. Dann benutzt Du wieder den Blaseblag und holst die Klinge mit A wieder aus dem Feuer. Jetzt gehst Du zum Amboss und drückst A, um die heiße Klinge dort abzulegen. Nun schlägst Du mit dem aufgesammelten Hammer (den nimmt dein Charakter automatisch als Waffe) auf die Klinge. Dann kannst Du die Klinge mit A wieder aufnehmen, gehst rüber zum Tisch und drückst dort ebenfalls A um die Klinge fertig zustellen. Nun kannst Du das von dir hergestellte Langschwert aufnehmen (Schaden +30, das sind 10 Schadenspunkte mehr als Dein bisheriges Schwert).

Eingesendet von dagizmo, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am