Benutzt eure Items - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 4 (Handheld) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Benutzt eure Items

Habt keine Angst davor, in brenzlichen Situationen eure Äther, Mega Potions und Elixiere einzusetzen.

Auch wenn deren Anzahl manchmal begrenzt ist, sind doch mehr als genug Gegenstände entweder zu finden oder zu kaufen oder von Monstern zu stehlen und zu gewinnen. Sie aufzuheben bringt euch auf Lange sicht auch nichts, sondern macht das Spiel nur schwerer als es sein muss.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Matrix Software
Publisher: Koch Media
Release:
20.12.2012
20.12.2012
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos