Erntewichtel-Decke linke sowie rechte Hälfte/Wecken der Erntewichtel!!! - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon: Baum der Stille - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erntewichtel-Decke linke sowie rechte Hälfte/Wecken der Erntewichtel!!!

Um die Erntewichtel zu erwecken, um deren Rezepte zu bekommen, müsst ihr zuerst die Decke der Erntewichtel finden. Die eine Hälfte der Decke (linke Hälfte) bekommt ihr vom Bürgermeister. Die andere befindet sich in der Rathausuhr am Waffelplatz(rechte Hälfte)! Dauert aber alles seine Zeit. Die erste Hälfte bekommt ihr vom Bürgermeister wenn er euch nach euren Träumen von der Erntegöttin fragt. Die andere Hälfte bekommt ihr wenn ihr euer Haus auf Stufe 2 umbauen lasst. Das kostet 3000 Goldstücke, zwölf Steine und zwölf Holz. Wenn dies geschehen ist, redet im Rathaus mit Stefan, dem Sohn vom Bürgermeister Hamminger. Der sagt euch, ihr sollt zur Schreinerei gehen und mit Detlef sprechen. Der fragt euch nach der Rathausuhr. Eure Antwort sollte sein: "Ich kümmere mich darum!!"

redet dann mit dem bürgermeister in seinem haus er gibt euch den schlüssel für die Rathausuhr tadaaaaaaa jetzt könnt ihr die rathausuhr reparieren und euch die rechte hälfte der decke schnappen!

gebt den schlüssel dem bürgermeister zurück!
jetzt könnt ihr die wichtel wecken indem ihr euch mit der gieskanne ausrüstet und die blume prüft(bsp eine der 5 Blumen steht vor dem Baum am Waffelplatz) indem ihr a drückt!!!

Eingesendet von feena1986, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am