Ausdauer erhöhen - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon: Baum der Stille - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ausdauer erhöhen

Um im Spiel mehr Ausdauer zu bekommen, kenne ich bisher drei Wege:

1) Geht in die Mine und dringt bis zu Ebene 30 vor. Dort seht ihr etwas glitzern, nehmt es auf!
Wie ihr seht findet ihr eine Kraftfrucht die eure Ausdauerleiste ein wenig verlängert.


2) Angelt so viel ihr könnt. Ich habe beim Angeln am Ahornsee eine weitere Kraftfrucht gefunden!

3) Wenn ihr jeden Tag mit euren Tieren sprecht, könnt ihr eine weitere Kraftfrucht finden. Ich fand eine bei meiner Kuh im Mund! Also Pflege zahlt sich aus!

Eingesendet von venathor, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am