Wie wird man den Bären am Galatoberg los? - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon: Baum der Stille - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie wird man den Bären am Galatoberg los?

Also wenn ihr das erste Mal am Galatoberg seid, stört ein "böser" Bär euer weiterkommen.
Ein guter Tipp diesen so schnell wie möglich wegzubekommen ist ihm jeden Tag 2 Honig oder 2 Fische zu bringen (Honig kann man bei der Souffle Farm kaufen, Fische angeln), dann sollte er binnen einer Woche weg sein.
Ich habe auch gehört wenn man 4 pro Tag gibt dann soll es noch schneller gehen aber das hab ich noch nicht getestet! Also viel Spaß!!!

MfG Ven

Eingesendet von venathor, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Nintendo
Release:
09.10.2009
Spielinfo Bilder Videos