So kommt man in der Mine bis Ebene 30 - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon: Baum der Stille - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So kommt man in der Mine bis Ebene 30

Also zuerst würde ich euch raten den Hammer auf ein besseres Lv zu bringen und ihn zum Eisenhammer oder besser zu verbessern. Es geht auch ohne ist aber ein wenig schwerer!
Also geht mit voller Energie in die Mine, bis ca Ebene 7 kann man die Fallgruben nutzen um nach unten zu kommen aber danach erwischt man öfter einen Gysir der eine wieder hioch wirft.
Sammel möglicht immer alle Champingions ein die ihr findet um, wenn nötig, immer was zu essen dabei zu haben. Wichtig ist auch dass ihr keinen schlag verschwendet und somit ausdauer verbraucht.

Die Treppen (wenn sie nicht schon frei liegen) sind fast immer an makanten stellen an dem ein Stein alleine liegt! Dieser ist auch oft in der höhe des Einstiegspunktes! Mit ein wenig erfahrung sieht man sofort wo der nächste weg runter liegt. Auf ebene 10 und 20 gibt es eine kleine pause, da müsst ihr nichts machen einfach durchlaufen. Auf Ebene 19 findet ihr massig neue pilze, bisher meist 10 chanmpingons und n paar giftpilze! Also immer schön pilze sammeln, ausdauer sparen und nur die steine zerschlagen die auch in die nächste ebene führen und bis 30 sollte es kein größeres problem sein!!!
MfG Ven

Eingesendet von venathor, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am